ZSK veröffentlichen Stop-Motion-Video zu „Alle meine Freunde“

ZSK haben in Kooperation mit Plastikpunks ein neues Musikvideo zu Alle meine Freunde vorgelegt, das ihr am Ende des Beitrags findet. Schon seit geraumer Zeit bauen die Plastikpunks auf ihrem Instagram-Kanal Konzertszenen ihrer Lieblingsbands nach: Ob Feine Sahne Fischfilet, Broilers oder Turbostaat, die Plastikpunks gehen mit unglaublicher Liebe zum Detail ans Werk. ZSK (Photo by Matthias Zickrow) Für das neueste Werk, dem Video zu Alle Meine Freunde, kamen insgesamt 1.137 Figuren zum Einsatz, die in ganzen 18 Stunden gebaut wurden. Die 2.352 geschossenen Fotos wurden in weiteren 18 Stunden von Arkadiusz Goniwiecha geschnitten. Sänger und Gitarrist Joshi zum Video und den Song: „Wir konnten uns endlich den Kindheitstraum eines Stop-Motion-Videos erfüllen. Wir haben die großartigen Bi...

Related article

Strength Thru Unity: Benefiz-Sampler für das Conne Island in Leipzig

FREIBURG mit Re-Release ihres Debütalbums „High Five Zukunft“

TURBOSTAAT veröffentlichen neues Video „Stormi“

RIEZ OPEN AIR komplettiert Line-Up für 2021

PLASTIC BOMB „live aus der Sommerpause“: Neues Ausgabe erhältlich

Riez Open Air kehrt 2021 zurück und verkündet Line-Up

RIEZ OPEN AIR gibt neuen Termin für 2021 bekannt

DIE APART veröffentlichen neuen Song „Druck“

„Bla sind wir“: Rookie Records und Kidnap Music veröffentlichen Soli-Sampler

TURBOSTAAT mit neuen Tourterminen für 2021

Riez Open Air 2020 mit Sick Of It All, Youth Of Today uvm.

TURBOSTAAT veröffentlichen neuen Song „Hemmingstedt“

TURBOSTAAT: Ein schönes Blau – zweite Auskopplung aus neuem Album

unsplash-logoLilith Redmoon