ZSK verkünden die ersten Support-Bands für die kommende Tour

Die Ende der Welt Tour von ZSK war dank Corona einigem hin und her unterworfen, aber nun soll es am 25. März mit der Auftaktshow in Bremen endlich losgehen. Da stellt sich natürlich langsam unweigerlich die Frage, wen sich ZSK denn als Support-Band eingeladen haben. Diese Frage wurde heute zumindest für einige Dates beantwortet, denn als erste Bands wurden nun Blaufuchs und Smile And Burn bestätigt. Wer wo mit von der Partie ist, seht ihr unterhalb. Kurz aber noch eine Anmerkung zur Tour: bitte beachtet, dass die Shows in München, Karlsruhe und Kaiserslautern neue Daten bekommen haben! ZSK legten Anfang letzten Jahres ihr neues Album Ende der Welt vor. Unser Video-Interview, das wir mit Frontmann Joshi führen konnten, findet ihr hier. Hier außerdem Joshis 10 Lieblignsplatten in unserer Rub...

unsplash-logoLilith Redmoon