WIZO legen neue Single „Grauer Brei“ vor

WIZO melden sich mit einem brandneuen Song zurück. Ihr könnt die neue Single Grauer Brei, was der erste neue WIZO-Song seit ganzen fünf Jahren ist, hier im Beitrag anhören. Ob Grauer Brei teil einer neuen Veröffentlichungen sein wird, ist bislang nicht bekannt. Das letzte Studioalbum legte die Band 2016 mit Der vor. Die Single Ich War, Ich Bin Und Ich Werde Sein, die zwei Jahre später erschienen ist, stellt das bislang letzte Release des Trios um Mastermind Axel Kurth dar. WIZO sind dann in wenigen Wochen auch seit längerer Zeit wieder einmal auf Tour. So ist das Deutschpunk-Urgestein im Rahmen der Ruhrpott Rodeo on the Road unterwegs, bei der neben WIZO auch namhafte weitere Bands am Start sein werden. Hier die neue Single und die Tour-Termine: Den Song findet ihr auch in unserer neuen Sp...

unsplash-logoLilith Redmoon