VSK (ex VERSAUTE STIEFKINDER) mit „neuem“ Track

Groß war meine Freude, als ich vernahm, dass die Deutschpunk-Kombo VSK eine neue Veröffentlichung geplant hat, die nun genaue Formen angenommen hat. Die Freude war nicht zuletzt so groß, weil der Versaute Stiefkinder Song Söldner einer meiner Favoriten auf der 96er Compilation BRD Punk Terror Vol.1 war. Und nun dürfen wir sogar noch einmal in den Genuss dieses Songs kommen, denn die nun in VSK umbenannten Stiefkinder haben sich dem Song noch einmal angenommen und in ein neues Gewand gesteckt. Der Track, der damals auf der 96er Veröffentlichung Die Demokratie muss gelegentlich in Blut gebadet werden zu finden war, wird nun auch Teil ihres neuen Albums Auf allen Wegen sein. Das Debüt der Band wird am 13. März als CD und LP auf Twisted Chords erscheinen. Darüberhinaus wird es eine Tape-Versio...

unsplash-logoLilith Redmoon