Tides mit Video zu 9000 Miles

Auch in Zeiten der Krise werden natürlich noch weiter Platten veröffentlicht. Sehr gefreut hätte ich mich am Wochenende auf den Gig von… äh, Sisters of Mercy eigentlich, aber ich hätte dann auch noch dort vorbeigeguckt… Jedenfalls erscheint in ein paar Tagen mit I’m Not Afraid of the Dark eine EP einer meiner saarländischen Lieblingsbands über Midsummer Records. Es wird neben der digitalen Version auch Vinylexemplare geben, und zwar 100 x orange/black marbled trans., 200 x beer-coloured. Und als Vorgeschmack gabs dann auch heute mit 9000 Miles eien Videopremiere, die Szenen aus dem ganz normalen Touralltag einer Underground-Band liefert, so wie sie tägli… äh, naja, hoffentlich in ein paar Monaten wieder, passieren. Trackliste: 01. My Summer of the Year 02. 9000 Mile...

unsplash-logoLilith Redmoon