TERROR verkünden Live-Stream zu 10 Jahre „Keepers Of The Faith“

Terrors ikonisches Album Keepers Of The Faith feierte erst vor wenigen Tagen sein 10-jährigen Jubiläum. Das nahm das Hardcore-Schwergewicht um Frontmann Scott Vogel zum Anlass ein Live-Streaming-Event für den 25. November anzukündigen. Dort wird Terror das komplette Album dann in voller Länge zum Besten geben. Vorher Einheizen werden Dare, die erst vor kurzem ihr Singing bei Revelation Records bekanntgegeben hatte. Tickets für die Sause gibt es hier. Keepers Of The Faith erschien im Jahr 2010 und stellte den bis dato vierten Longplayer von Terror da. Vergangenen Monat wurde die Platte auch noch einmal neu auf Vinyl aufgelegt. Sänger Scott Vogel zum runden Geburtstag des Albums: Could very well be the most important record Terror has made in our 20 years. This was more than music. It was a ...

unsplash-logoLilith Redmoon