TERROR ab Juni auf „Pain Into Power“-Release-Tour

Für Terror geht es im Sommer mit neuer Platte im Gepäck endlich wieder auf Europa-Tour, bei der sowohl Club-Shows als auch Open-Air-Auftritte anstehen werden. Das neue Album, Pain Into Power, wird dann diesen Freitag über End Hits Records (Europa) und Pure Noise Records (USA) erscheinen. In den vergangenen Wochen legte die Band um Frontmann Scott Vogel bereits die ersten Hörproben vor, die schon einmal ordentlich einheizten. Wir hatten die Möglichkeiten bereits in die gesamte Platte reinzuhören, hier unser Review zu Pain Into Power. Scott Vogel stand auch für ein Interview bereits, das ihr hier lesen könnt. Terror – Pain Into Power-Tour 2022 Terror – Pain Into Power-Tour 2022 Terror (Promo-Bild) Das Hardcore-Schwergewicht aus Los Angeles hatte erst im Februar vergangenen Jahres...

unsplash-logoLilith Redmoon