Stäbruch Fest 2023: Running-Order, Line-Up und alle Infos

Am Samstag, den 28. Oktober, ist es endlich wieder soweit und unser hauseigenes Stäbruch Fest geht in seine nächste Auflage. Wieder einmal haben wir zehn Bands in das beschauliche 1.000 Einwohner Dorf Untererthal locken können, die dann ab Nachmittag bis in die Nacht hinein in der Erthalhalle auftreten werden. Hier der Running-Order und alle weiteren Infos im Überblick: Line-Up & Running Order Lion’s Law, Risk It!, Lower Class Brats, The Chisel, Chubby And The Gang, Conservative Military Image, Thin Ice, Deathjocks, Complete Loss, Slow Burn Wer schon einmal bei uns war, weiß dass uns neben ein ausgewogenes Line-Up zwischen Hardcore und Punk, auch das ganze Drumherum sehr wichtig ist. Abendkasse Für alle Kurzentschlossenen unter euch wird es Tickets an der Abendkasse geben. Festival-Mar...

unsplash-logoLilith Redmoon