SLIME präsentieren neuen Titel „Bester Freund“

Mit dem Video zum Titel Bester Freund haben Slime nun den dritten Track ihres im Sommer erscheinenden Albums veröffentlicht. Der Titel ist laut Band für alle die den Seiltanz zwischen Burn-out und funktionieren kennen. Wenn der Tank längst auf Reserve steht und nur noch Vollgas geht … So viele Bäume, doch weit und breit kein Wald! Den Song findet ihr auch in unserer neuen Spotify-Playlist zu unseren Rubrik Happy Release Day, die ihr hier folgen könnt. Das Deutschpunk-Urgestein gab im Oktober vergangenen Jahres bekannt, dass sie auch nach dem Ausstieg von „Dicken“ Jora weitermachen werden. Im Dezember stellte Slime mit dem ehemals wohnungslosen Berliner Straßensänger „Tex Brasket“ ihren neuen Frontmann vor und veröffentlichte mit Komm schon klar auch eine erste Single. „Dicken“, der im Somm...

unsplash-logoLilith Redmoon