SLAPSHOT auf dem Weg ins Studio

Jack Kelly, seines Zeichens Sänger von Slapshot, hat nun verkündet, dass sich die Boston-HC-Institution bereits am kommenden Samstag im Studio einfinden wird, um den Nachfolger von Make America Hate Again aufzunehmen. Dieses stellte ja seinerzeit das wohl am längsten angekündigte Album seit Beginn des Hardcores da. So erzählte es uns Kelly auf jeden Fall augenzwinkernd auf dem Punk Rock Holiday 2017. Bei dem kommenden Rundling wird es aber wohl nicht so lange dauern, denn er soll passend zum 35. jährigen Jubiläum der Band im nächsten Jahr erscheinen. Zusätzlich hat er noch angekündigt, dass parallel auch neue Klänge seiner kontrovers duskutierten „Spaß-Band“ Stars and Stripes aufgenommen werden. Der Beitrag SLAPSHOT auf dem Weg ins Studio erschien zuerst auf AWAY FROM LIFE.

Related article

Slapshot Announce European Tour Dates

SLAPSHOT erweitern Tour im Frühling 2022

Out of Control porta gli SLAPSHOT in Italia

Slapshot/Sheer Terror/Skullcrack (US)

SLAPSHOT legen 2021 neues Release vor

„Casselfornia über alles“: RYKERS & THE EULOGY veröffentlichen Split

Stäbruch wird auf 2021 verschoben

GET DEAD kündigen neues Album an: „Dancing With The Curse“

GET DEAD mit neuem Video „Pepperspray“

MAD Tourbooking verkaufen alte Tourplakate

Stäbruch verkündet Headliner! Line-Up für 2020 komplett

SLAPSHOT kommen im November auf Europa-Tour

SLAPSHOT hit European roads in May and June

SLAPSHOT bestätigen weitere Shows für Europa-Tour

SLAPSHOT kommen im Mai auf Europa-Tour

unsplash-logoLilith Redmoon