RISK IT! kompletetieren Line-Up für Stäbruch Fest 2023

In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir fleißig Bands für unser Stäbruch Fest 2023 bestätigt. Heute freuen wir uns, euch mit Risk It! die letzte Band für den 28. Oktober bekanntzugeben. Die Hardcore-Band aus Dresden sind bei uns auf dem Stäbruch alte Bekannt – bereits bei der ersten Ausgabe im Jahr 2015 und drei Jahre später, 2018, waren Risk It! bei uns an der Erthalhalle. Umso mehr freuen wir uns, dass es im Oktober dann ein drittes Mal klappt. Hier das gesamte Line-Up in der Übersicht: Line-Up Stäbruch Fest 2023 Stäbruch Fest 2023 – Line-Up Die siebte Auflage des Stäbruch Fests wird am Samstag, den 28. Oktober, in der Erthalhalle in 97762 Untererthal ausgetragen. Wir empfehlen Tickets im Vorverkauf zu sichern: Tickets sichern » Hier noch alle Eckdaten zum Stäbruch: S...

unsplash-logoLilith Redmoon