Revolution Calling 2021: Running-Order und letzte Line-Up-Änderungen

Nur noch wenige Tage bis zum Revolution Calling – für viele von euch sicherlich einer der Konzert-Highlights des Jahres 2021! Das Indoor-Fest, das am 30. Oktober in den Klokgebouw-Hallen in Eindhoven ausgetragen wird, hat mit Cornered und Mindwar nun knapp eine Woche vor Austragung zwei letzte Bands verkündet. Mit den letzten Änderungen gibt es auch den Running-Order, den ihr am Ende des Beitrags findet. Das Line-Up für das Revolution Calling stand bereits mehrere Wochen fest, leider mussten Knuckledust kurzfristig ihren Auftritt absagen, weil sie aufgrund von Corona-Bestimmung nicht von England in die Niederlanden einreisen können. Schade, aber es wurde ja gleich doppelter Ersatz gefunden! Auch am Start: No Turning Back um Organisator Martijn van Heuvel (Photo by Kuckuck Artworks) Auftret...

unsplash-logoLilith Redmoon