Revolution Calling 2021 im Klokgebouw, Eindhoven

  Am 30.10.2021 war es endlich wieder soweit – das erste große Festival nach der langen Coronadürre fand statt! Veranstalter Martijn Van den Heuvel, seines Zeichens auch Sänger von No Turning Back, hatte zum Revolution Calling ins niederländische Eindhoven geladen. Mit einem Line-up von 12 Bands hatte er den Nachfolger des legendären Sound Of Revolution Festival auf die Beine gestellt. Am Start waren Mindwar, Worst Doubt, The Young Ones, Cornered, Hawser, The Skinflicks, Length Of Time, Lions Law, No Turning Back, Integrity, Evil Conduct, Backfire!.  Somit spielten überwiegend Bands aus Europa, aber mit Integrity war auch eine Band jenseits des großen Teichs vertreten. KLOKGEBOUW LET`S GO – ZURÜCK IN DEN HEILIGEN HALLEN Hier nun meine persönlichen Eindrücke und Erlebnisse ...

unsplash-logoLilith Redmoon