Reload Festival 2023 vom 17. – 19. August – WELCOME HOME!

Das Reload-Festival geht vom 17.-19.08.2023 in die nächste Runde. Kenner wissen, dass wir uns hier nicht auf dem Super-Mini-Hardcore-Subculture-Treffen befinden, allerdings hat genau das seinen Charme, denn es gibt hochklassige Bands, wo ich mir z.B. sonst keine Karte extra für geholt hätte. Und ich sage euch, Exodus und Tankard waren so mit meine Highlights in 2022. Dieses Jahr wiederum gibt es für die HC-Fans eine ordentliche Dröhnung und alles was da so drum rum wabert, wenn man den Kopf mal aus dem Gullideckel streckt. Neben Agnostic Front, Terror, Stick To Your Guns und und Cockney Rejects, Kann man umschwenken zu den wunderbaren Slope, Malevolence, Get The Shot und Clawfinger. Wem dann die Birne noch nicht genug klötert, dem können dann nur noch Killswitch Engage, While She Sleeps, C...

unsplash-logoLilith Redmoon