PUNK IN DRUBLIC Tour-Dokumentation nun für alle frei zugänglich

Im Jahr 2017 hat Fat Mike seine Punk In Drublic Festivaltour zum ersten Mal durch die Staaten touren lassen. Ein Jahr später kam sie dann auch zu uns nach Europa und bot ein Line-Up, welches sich mehr als gewaschen hatte. Auch das Line-Up aus dem Jahr 2019 stand dem in nichts nach, so dass die Crew um Fat Mike 2020 noch einen draufsetzen wollte. Da kam allerdings die Pandemie dazwischen und so hoffen wir nun auf die 2022er Ausgabe. Um das Warten bis dahin etwas zu versüßen, dürfen wir nun alle in den Genuss einer feinen Tour-Dokumentation kommen. Diese zeigt die Geschichte der Tour, in den ersten drei Jahren und war bisher nur käuflich zu erwerben. BANDS FÜR DAS PUNK IN DRUBLIC 2022 NOFX, Pennywise, Me First And The Gimme Gimmes, Talco, Face to Face, The Bombpops, Days N Daze, more tba! Pu...

Related article

Punk In Drublic Denver line up announced

Punk In Drublic dates announced for Detroit and Cleveland, AZ moves venues

IGNITE E PINC LOUDS COMPLETANO LA LINE-UP DI PUNK IN DRUBLIC 2022!

Bandwechsel beim Punk In Drublic Fest 2022

Punk in Drublic Festival announces three US dates

PUNK IN DRUBLIC 2022 – NoFX, Pennywise, Talco + many more a Maggio a Milano!

Punk in Drublic Festival announces European dates

Punk In Drublic gibt Bands und Termine für 2022 bekannt

Punk In Drublic Europe postpone Germany dates

PUNK IN DRUBLIC wird bei uns komplett auf 2022 verschoben

Punk In Drublic announce Pittsburgh date

Photos: Punk In Drublic Denver Featuring Potato Pirates, Get Dead, Sick Of It All, Less Than Jake, and NOFX

Punk In Drublic Festival announce Worcester date

Punk In Drublic announce Denver date

Anche il PUNK IN DRUBLIC rinviato al 2022

Punk In Drublic verkündet weitere Festival-Termine – diesmal für 2022

Punk In Drublic 2021 wird auf Ende August verschoben

Punk In Drublic 2021 wird wohl auf Spätsommer verschoben

Punk In Drublic Fest gibt zwei weitere Bands für 2021 bekannt

PUNK IN DRUBLIC 2021: Unica data a Milano

unsplash-logoLilith Redmoon