Pogorausch Festival gibt neuen Austragungsort für 2020 bekannt

Das Pogorausch Festival, das bisher in München beheimatet war, wird 2020 in Dresden stattfinden. Austragungsort ist die Chemiefabrik. Festival-Macher Mario Martin gab bekannt, dass für die beiden Tage, , den 16. und 17. Oktober, zehn internationale Bands geplant sind, die in den kommenden Tagen und Wochen bekanntgegeben werden sollen. Als Gründe für den Umzug wurden vor allem logistische genannt. Hier das Statement zur Entscheidung: Viele verbinden das Pogorausch Festival mit München, Bayern, Brauhäusern, Biergarten usw. Aber leider ist das hier nicht mehr umsetzbar. München (Venue, Hotels, Security usw.) ist einfach so teuer geworden, das es kaum noch möglich ist, das Festival finanziell zu halten! Oder wir müssten Bands holen, die wir selbst nicht mögen, dann wäre es aber nicht mehr das ...

unsplash-logoLilith Redmoon