NORTH ALONE veröffentlicht neue Compilation

Was die derzeit vorherrschende Situation letztendlich wirklich für unsere Szene und kulturelle Landschaft für folgen haben wird, ist noch nicht absehbar…aber eines ist bereits jetzt klar, die Künstler*innen und Einrichtungen brauchen unsere Hilfe. Um diese noch etwas mehr zu aktivieren hat North Alone nun neben dem frisch veröffentlichtem Full-Band-Longplayer Punk Is Dad (Review) auch noch eine Leftover / B-Seiten Compilation mit dem Titel Soli Leftovers rausgebracht. Diese bekommt ihr, neben Resten der letzten Tour-Shirts, so wie signierte Platten und handgeschriebene Texte, über seine Bandcamp-Seite. Der Beitrag NORTH ALONE veröffentlicht neue Compilation erschien zuerst auf AWAY FROM LIFE.

Related article

NORTH ALONE veröffentlichen neue Single „Ohne Jacke raus“

North Alone premiere video for "Quarantine XL"

NORTH ALONE veröffentlicht Quarantine-Track mit Special-Guests

North Alone stream new EP "Quarantine Coverage"

The Sound Of AWAY FROM LIFE! – Playlist April 2020

North Alone stream new album "Punk Is Dad"

North Alone release video for new song "Sk8"

Das FONSSTOCK gibt Bands für 2020 bekannt

NORTH ALONE mit Video zum neuen Song „Mixtape“

North Alone release video for new song "Mixtape"

North Alone release video for new song "Punk Is Dad"

NORTH ALONE mit neuem Album „Punk is Dad“

unsplash-logoLilith Redmoon