NOFX kündigen mit „Double Album“ ein weiteres Release an

NOFX werden noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen. Der Nachfolger vom Single Album aus dem vergangenen Jahr trägt den Namen Double Album und erscheint am 04. Dezember 2022 über Fat Wreck Chords. Die zehn neuen Songs, die erneut von Descendents-Drummer Bill Stevenson sowie Jason Livermore produziert wurden, entstammen einem gewaltigen Schreibprozess der Band aus dem Jahr 2020 der über 40 Songs umfasste. Fat Mike in einer ausführlichen Pressemitteilung zum neuen Album: OK. Ich meine, wir haben eine Menge Platten. Ich bin mir nicht sicher, wie viele es sind, sagen wir 15 mit 10 weiteren EPs und 65 Seven-Inches. Ich wollte ein Doppelalbum machen, weil es da draußen keine guten gibt. Pink Floyds ‚The Wall‘ ist so ziemlich alles. ‚Quadrophenia‘ ist in Ordnun...

unsplash-logoLilith Redmoon