MISSSTAND veröffentlichen neues Video zu „Kommando 13. Dezember“

Längere Zeit war es ruhiger um die aus Graz stammende Punk-Rock-Combo – doch das wird sich nun ändern. So werden Missstand am 19. Juli 2021 ihr viertes Studioalbum namens Bon Apathie vorlegen. Mit Kommando 13. Dezember präsentiert uns die Band nun auch eine erste Hörprobe vom Nachfolger von I Can’t Relax in Hinterland, das 2017, wie auch das neueste Werk, über Aggressive Punk Produktionen erschienen ist. Missstand zur neuen Single und dem dazugehörigem Musikvideo, das ihr am Ende des Beitrags findet: Hier ist unser erstes neues Musikvideo zu Kommando 13. Dezember. Siegi kam auf die wahnsinnige Idee, sich für einen Tag in die Uniform zu schmeißen und in Graz für Recht und Ordnung zu sorgen. Zum Glück konnten wir ihn aus diesen tiefen Abgründen retten und er hing die Uniform nach b...

unsplash-logoLilith Redmoon