MEANBIRDS mit erster Single „On The Crusade“

Concrete Jungle Records präsentieren uns nun ihre neueste Errungenschaft, die aus Nürnberg stammende Punkrock-Kombo Meanbirds. Hinter dieser verstecken sich allerdings eventuell altbekannte, denn mit Magenta Caulfield steht der Sänger und Gitarrist von Rejected Youth am Mikrofon und auch den Bassisten Tim Heerwagen kennt man vielleicht von Bands wie Shark Soup oder Dead City Rockets. Komplettiert wird der Dreier dann mit Stefan Ludwig am Schlagzeug. Diese werkeln gerade kräftig an ihrem Debüt-Album, welches dann im Juni via Concrete Jungle veröffentlicht werden soll. Als kleinen Appetitmacher haben sie nun aber schon einmal den Track On The Crusade veröffentlicht, welchen ihr euch unterhalb anhören könnt. Nun lassen wir aber erst nochmal kurz Magenta zu Wort kommen: „It wasn‘t really...

Related article

Interview: Meanbirds’ Magenta Caulfield Talk New EP, ‘Champagne for the Poor’

Album Review: Meanbirds – Champagne For The Poor EP

MEANBIRDS veröffentlichen neue EP „Champagne For The Poor“

Video Spotlight: Meanbirds – ‘Falling Apart’

MEANBIRDS legen neues Video „Falling Apart“ vor

MEANBIRDS mit einem neuen Video zu „Black Dyed Soul“

Meanbirds – Set The World On Fire (Official Video)

MEANBIRDS veröffentlichen Video zu „Set The World On Fire“

MEANBIRDS mit einer weiteren neuen Single: „Set The World On Fire“

MEANBIRDS veröffentlichen im Sommer ihr Debütalbum

unsplash-logoLilith Redmoon