ITCHY meets MADSEN: Neuer Song vom kommenden Album

Itchy präsentieren uns mit Ich wollte noch einen weiteren Song aus ihrem kommenden Album Ja als ob, das am 07. Februar 2020 erscheinen wird. Dort haben sie sich mit Sebastian von Madsen tatkräftige Unterstützung mit ins Boot geholt. Ichty meets Madsen Madsen und Itchy sind schon im Jahr 2007 bei der TV-Serie „MTV – Bandtrip“ gegeneinander angetreten und haben sich dort in einem wilden Wettkampf ohne Geld, ohne Benzin und ohne Smartphones quer durch Europa geschlagen. Die daraus entstandene Freundschaft hält bis heute und wird jetzt endlich auch auf einem Tonträger zementiert. Für Itchy geht es dann im Frühling mit neuem Album im Gepäck auf große Tour, bei der auch Shows in Tschechien, Österreich und Schweiz anstehen. Hier die Termine und der neue Song: Itchy live 2020 19.03. DE...

unsplash-logoLilith Redmoon