GULCH veröffentlichen neues Album „Impenetrable Cerebral Fortress“

Gulch haben heute, ohne große Vorankündigung, ihr erstes Album über Closed Casket Activities (Incendiary, Harms Way, Twitching Tongues) veröffentlicht. Dieses trägt den Titel Impenetrable Cerebral Fortress. und enthält acht Tracks. Ihr findet am Ende des Beitrags ein Stream. Die beiden Songs Cries Of Pleasure, Heavenly Pain und Self-Inficted Mental Terror waren bereits auf der im vergangenen Jahr erschienenen Promo enthalten. Auch Lie, Deny, Sanctify von ihrer ersten EP Demolition Of Human Construct (2017) wurde für das erste Album der Kalifornier noch einmal neu aufgenommen. Gulch – Impenetrable Cerebral Fortress (2020) Impenetrable Cerebral Fortress wurde von Jack Shirley (Deafheaven, Gouge Away, Western Addiction) in seinem Studio The Atomic Garden Recording Studio in Oakland aufg...

Related article

GULCH veröffentlichen Debütalbum „Impenetrable Cerebral Fortress“

unsplash-logoLilith Redmoon