GUILT TRIP kündigen neue EP „Rain City“ an

Nachdem Guilt Trip im August mit Fraction Of Time einen ersten Vorboten von ihrem neuen Release veröffentlichten, gab die britische Hardcore-Band nun weitere Details zur neue EP Rain City bekannt. So wird die EP fünf Songs enthalten, die bereits am 19. Oktober 2021 erscheinen wird. Ihr findet die Tracklist und das Cover-Artwork am Ende des Beitrags. Die letzte Veröffentlichung der Jungs aus Manchester war ihr 2019er Debütalbum River Of Lies (Review), zu welchem wir ihnen seinerzeit in unserem Interview auch ein paar Fragen stellen durften. Zuvor hatten sie 2016 noch die EP Unrelenting Force veröffentlicht. In unserer Rubrik 10 Records Worth To Die For haben uns Guilt Trip auch mal ihre zehn Lieblingsalben verraten. Guilt Trip – Rain City (2021) Guilt Trip – Rain City (2021, Art...

unsplash-logoLilith Redmoon