FEINE SAHNE FISCHFILET – „Kiddies im Block“: Erste Single vom neuen Album

Am 12. Mai 2023 werden Feine Sahne Fischfilet ihr neues Album Alles Glänzt über Plattenweg Tonträger veröffentlichen. Mit Kiddies im Block hat die Band aus diesem nun auch eine erste Single inklusive Musikvideo, das ihr euch hier ansehen könnt: Im Mai 2022 tauchten in Instagram anonyme Vorwürfe auf, die Sänger Jan „Monchi“ Gorkow der sexualisierten Gewalt beschuldigten. Die Vorwürfe des Instagram-Profils Keiner muss Täter sein, das seit Ende 2022 offline ist, wurden nicht weiter konkretisiert, was mit dem Schutz der vermeintlichen Opfer begründet wurde. Feine Sahne Fischfilet wiesen die Vorwürfe stets zurück, signalisierte aber gleichzeitig, dass sie ihr Verhalten weiter kritisch reflektieren und an sich arbeiten wollen. Später äußerten sich die beiden ehemaligen  Mitglieder Ja...

記事が移動しました。新しいURL: https://www.awayfromlife.com/feine-sahne-fischfilet-kiddies-im-block-erste-single-vom-neuen-album/

unsplash-logoLilith Redmoon