Fat Mike kündigt NOFX-Auflösung für 2023 an

Das wäre ein Ding! NOFX feiern 2023 ihr vierzigjähriges Bandbestehen, was laut Fat Mike der letzte Geburtstag der Band sein wird. So antworte der Frontmann auf die Frage eines Fans in Instagram, ob NOFX nicht einmal wieder Shows in Kanada spielen könne folgendes: „Wir lieben Kanada, es ist nur so, dass nächstes Jahr unser Letztes sein wird. Wir werden bald unsere letzten Shows verkünden.“ In einer Antwort an einen anderen Fan enthüllte er auch, dass die Band plant, ihre letzte Show in Los Angeles zu spielen: “That’s where we started, that’s where we’ll end.” Hier die Screenshots: Credit: @fatmikedude / Fat Mike Official Instagram Wie ernst zu nehmen die Aussagen von Fat Mike tatsächlich sind, bleibt abzuwarten. Ein offizielles Statement der Band gab es bislang noch nicht. NOFX ...

unsplash-logoLilith Redmoon