ENGST veröffentlichen neues Video „Mein Problem“

Engst präsentieren uns mit Mein Problem einen weiteren Song von ihrem neuen Album Schöne neue Welt, das am 30. Oktober 2020 über Arising Empire erscheinen wird. Ihr findet das Musikvideo zu Single am Ende des Beitrags. Matthias Engst zum Song: „Jeder kennt diesen einen Typ , der immer eine Antwort auf ungestellte Fragen parat hat und einem so richtig auf den Sack geht ( oder um es gendergerecht auszudrücken auf die Eierstöcke geht ). Gerade wir als Band Engst haben uns von den größten Lappen schon die härteste Pseudo-Lebensweisheiten reinziehen dürfen und haben genau das zum Thema in unserem Song Mein Problem gemacht. Das Video ist mit viel Witz zu nehmen und zeigt wohl auch einmal mehr, dass wir uns selber auch ganz gern mal auf die Schippe nehmen können.“ Bereits zuvor veröff...

unsplash-logoLilith Redmoon