DIE SKEPTIKER veröffentlichen Live-Album „Live Festsaal Kreuzberg“

Am 21. Dezember 2019 haben Die Skeptiker im Festsaal Kreuzberg eine ausverkaufte Show gespielt, die es sich in sich hatte. Eine Show die ihre damals laufende Tour abschließend krönen sollte und das tat sie auch. Vielen Gästen blieb diese Show aber auch noch aus einem anderen Grund in Erinnerung, denn die Show sollte für viele eine der letzten vor dem Lockdown sein. Die Skeptiker – Geburtstagsalbum Cover Nun, zwei Jahre später, dürfen auch wir, die nicht vor Ort sein konnten, in den Genuss des Abends kommen und der Zeitpunkt könnte nicht besser gewählt sein. Nicht nur, weil wir wohl wieder unweigerlich in eine Winterpause gehen müssen und somit uns an solchen Mitschnitten hochziehen müssen, sondern auch weil Die Skeptiker in diesem Jahr ihr 35 jähriges Bestehen feiern dürfen. Darum ha...

unsplash-logoLilith Redmoon