DIE SKEPTIKER kommen wieder auf Tour und geben Aussicht auf neues Material

Nachdem Die Skeptiker am Ende des letzten Jahres mit 15 Shows durch unsere Landen gezogen sind, machen sie sich nun abermals auf und präsentieren uns 11 weitere Termine. Damit aber nicht genug, denn im Statement der Band zu der Tour, lassen sie auch hoffen, dass sie gerade an neuem Material werkeln. Man darf gespannt sein, was sie auf der Tour mit im Gepäck haben! Statement der Band zu den anstehenden Terminen: „Anbei ein paar Termine für April. Clubs und Städte, die uns sehr am Herzen liegen. Konzerte, die im November/Dezember zeitlich nicht mehr zu bewältigen waren und nun nachgeholt werden. Wir  hoffen, dass ihr wieder so zahlreich erscheint, mit uns feiert, singt und tanzt, wie ihr es im November und Dezember getan habt. Es war der absolute Hammer und wir sind immer noch geflasht...

unsplash-logoLilith Redmoon