Death Before Dishonor – Eternal Struggle als Supportact und weitere Zusatztermine auf kommender Europatour

Die HC-Veteranen Death Before Dishonor werden in Kürze ihre Europatour starten. Als Support werden die Israelis Eternal Struggle, die ihr aktuelles Album Year Of The Gun vorstellen werden, mit am Start sein. Zudem wurden noch einige Zusatztermine bekanntgegeben. Darunter u.a. Shows im Essener Don´t Panic sowie in der Goldgrube in Kassel. Die Band aus Boston war jüngst in Südamerika unterwegs, wo man Shows in Mexiko, Kolumbion und sogar Guatemala spielte. Die unter dem Namen Unfinished Business stattfindende Tour, welche das gleichnamige Album aus dem Jahre 2019 würdigt, umfasst weltweit über 600 Shows in 32 Ländern.   Der Beitrag Death Before Dishonor – Eternal Struggle als Supportact und weitere Zusatztermine auf kommender Europatour erschien zuerst auf AWAY FROM LIFE.

unsplash-logoLilith Redmoon