Das war das Reload-Festival 2022

Nach zweijähriger Zwangsabstinenz ging das Reload-Festival in die nächste Runde und wie. Nicht nur, dass das Wetter durch die Tage mitspielte auch die Änderungen am Aufbau des Festivalgeländes wurden sehr gut angenommen, z.B. mit der Plazastage. Dazu aber später mehr. Reload 22 allgemein 1 von 6 Reload 22 pic by rambazambaheidi Reload 22 pic by rambazambaheidi Reload 22 pic by rambazambaheidi Reload 22 pic by rambazambaheidi Reload 22 pic by rambazambaheidi Reload 22 pic by rambazambaheidi Erstmal grundsätzliches, was es an Neuerungen und Änderungen gab. Alles kann ich nicht aufzählen, aber was ich erwähnenswert finde. Los geht es mit einer kurzfristig angebotenen Frühanreise am Mittwoch für nenn 10er Aufpreis. Für jeden der richtig bock auf Festival hat und weiß, dass es Donnerstag schon ...

unsplash-logoLilith Redmoon