Comeback Kid, Darkest Hour, Dagger Threat und Spaced am 14.08.2022 in Lindau

Endlich wieder Live-Musik im Club Vaudeville in Lindau! Das letzte Mal war ich dort vor Ausbruch der Pandemie und so ging es voller Vorfreude mit der Ulmer Reisegruppe an den Bodensee, in eine der coolsten Locations der näheren Umgebung. Dass dort mit Comeback Kid eine der umtriebigsten und beständigsten Hardcore-Bands als Headliner des Abends spielen würden, machte das Ganze umso schöner. Über volle Autobahnen reisten wir bereits am Nachmittag an, stellten den Camper am Parkplatz vor dem Club ab und schlenderten los in Richtung Insel, um bei sehr schwülen Temperaturen baden zu gehen und das erste hopfenhaltige Kaltgetränk zu genießen. Pünktlich zur Öffnung der Tore des Vaudevilles kamen wir gestärkt zurück (Bodensee-Kebap – „Beste Pizza in Lindau“), um kurz darauf – bei noch mäßig gefüllt...

unsplash-logoLilith Redmoon