BUSTER SHUFFLE veröffentlichen Single „Go Steady“ vom gleichnamigen kommenden Album

Buster Shuffle werden am 18. März 2022, auf ihrem eigenem Label Do Nothing Records, ein neues Studioalbum namens Go Steady veröffentlichen. Buster Shuffle – Go Steady 2022 Sie mussten wie viele andere Künstler auch, mit den verheerenden Auswirkungen der Pandemie und anderen Schwierigkeiten (Brexit) klarkommen und darum hatten sie sich dazu entschlossen, das fünfte Album nun über Crowdfunding zu finanzieren. Sänger Jet zum Crowdfunding: Es waren ein paar harte Jahre mit der Pandemie und deshalb dachten wir, wir bitten unsere treuen Fans, die mit uns über die letzten 10 Jahre gewachsen sind, uns zu helfen, das Album zu veröffentlichen.  So etwas haben wir noch nie gemacht, aber wir haben gesehen, dass andere Bands erfolgreich mit ihren Fans zusammenarbeiten, um Musik zu veröffentlichen...

Related article

Nuovo album per i BUSTER SHUFFLE

BUSTER SHUFFLE mit neuem Video „New Badge For My Uniform“

BUSTER SHUFFLE kündigen neues Album „Signed“ und geben Tour bekannt

BUSTER SHUFFLE veröffentlichen neuen Song „Sucker Punch Blues“

Buster Shuffle To Reissue Expanded Version Of Debut Album

BUSTER SHUFFLE präsentieren ein weiteres Video ihrer Live-Session

BUSTER SHUFFLE veröffentlichen Reissue ihres Debütalbums „Our Night Out“

“Unsung Heroes” – 7 Pollici dei Buster Shuffle

BUSTER SHUFFLE use lockdown to record charity 7” single

Buster Shuffle Release All Star Single In Support Of The WHO

unsplash-logoLilith Redmoon