BODY COUNT beginnen mit den Aufnahmen des kommenden Albums „Merciless“

Im Juli letzten Jahres haben Body Count angekündigt, dass sie mit dem Schreibprozess eines neuen Albums beginnen und das, obwohl sie noch nicht eine einzige Show zu ihrem noch aktuellen Album Carnivore (Review) gespielt haben. Body Count – Carnivore (2020) Dafür haben sie aber im Frühjahr letzten Jahres ordentlich bei den Grammy´s abgeräumt. Dort haben sie nämlich den Grammy für Best Metal Performance gewonnen. Meines Erachtens nach hätten sie auch einen Preis für das hässlichste Album-Cover ihres Albums Carnivore verdient gehabt, aber das gehört hier ja nicht hin. Was hingegen hierher gehört ist die Meldung, dass das kommende Album Merciless nun in der nächsten Phase hängt. So hat Sänger Ice-T nun verlautbaren lassen, dass sie bereits Songs auswählen und aufnehmen. Somit wird es woh...

unsplash-logoLilith Redmoon