Bilder und Bericht: Vainstream Rockfest am 25. Juni 2022 in Münster

Am 25. Juni 2022 fand das Vainstream Rockfest in Münster statt. Mit ca. 18.000 Besuchern war es ausverkauft. In diesem Jahr wird das 15. Jubiläum gleich mit zwei Festivals gebührend gefeiert. Für das Weekend Two am nächsten Samstag gibt es noch Karten. Für mich als Münsteranerin war der Besuch des Vainstreams ein Heimspiel. Aus zeitlichen Gründen erreichte ich das Gelände am Hawerkamp erst gegen 17 Uhr. Das Festival war bereits in vollen Gange und bei bestem Sommerwetter wurde ausgelassen gefeiert. Mein Ziel war es, den Tag ganz entspannt zu genießen und kein Fotostress aufkommen lassen. Die Kräfte sollten gut eingeteilt werden, da meine favorite Band Agnostic Front als Letzte des Abends spielen sollte. Zunächst wurden also erstmal Freunde aufgesucht und mit Bennie (hier sein Bericht vom V...

unsplash-logoLilith Redmoon