BEACH RATS veröffentlichen erste Single vom kommenden Debütalbum „Rat Beat“

Im März 2018 haben wir zum ersten Mal von einer Band namens Beach Rats gehört und obwohl es das erste Mal war, war die Freude direkt Groß. Der Grund dafür lag darin, dass die Mitglieder der Band keine Unbekannten waren. So war die Mitgliederliste wie folgt zu Lesen: Ari Katz (Lifetime), Gitarrist Pete Steinkopf (Bouncing Souls), Bassist Bryan Keinlen (Bouncing Souls), Gitarrist Brian Baker (Bad Religion, Minor Threat) und Danny Windas (Let It Burn) am Schlagzeug. Am am 27. Juli 2018 erschien dann auch ihre 5-Track-Debüt-EP Wasted Time (Review) via Bridge Nine. Und nun folgt dieser EP auch endlich ihr Debüt-Album, welches fast genau vier Jahre später, am 29 Juli 2022 via Epitaph Records, erscheinen wird. Das Album wird den Titel Rat Beat tragen und passend zur Ankündigung veröffentlichen si...

unsplash-logoLilith Redmoon