BASHDOWN veröffentlichen Video zur neuen Single „U“

Am letztwöchentlichen 22. Januar erschien mit Pushing The Envelope das zweite Release des Hannoveraner HC-Vierers Bashdown. Diese hatten bereits mit ihrem 2019er Debüt A New Set Of Problems für ordentlich Furore gesorgt und bestätigen mit ihrem neuen Album nun ihre Klasse, wie auch unser Günni in seinem Review zum neuen Rundling bestätigen konnte. Bashdown – Pushing The Envelope (2021) Auf dem Album ist auch der Track U zu finden, zu dem sie uns nun ein neues Video präsentieren. Apropos Video, schaut doch auch mal in unser Video-Interview mit Bashdown, das wir 2019 führen konnten, rein. Ein Interview zur neuen Scheibe werden wir demnächst auf unserer Seite veröffentlichen. Nun aber erstmal ab dafür! Der Beitrag BASHDOWN veröffentlichen Video zur neuen Single „U“ erschien ...

Related article

Bashdown mit neuer Single „Create A God“

Bashdown mit neuer Single „Honestly?“ ::: 2020

Bashdown – Karma ::: Videopremiere (2019)

unsplash-logoLilith Redmoon