„Alles wird wieder Ok!“: BROILERS legen zweite Single vom neuen Album vor

Broilers präsentieren uns mit Alles wird wieder Ok! die zweite Single von ihrem neuem Album Puro Amor. Die Single, die sowohl digital als auch auf 4.000 Stück limitieren 7″-Vinyl erschienen ist, enthält mit Früher war mehr Oi! zusätzlich ein Song, der nicht auf dem Album enthalten sein wird. Video-Aktion zu Alles wird wieder Ok! mit kleinen Betrieben Die Broilers planen zudem ein Musikvideo zu Alles wird wieder Ok!, bei der man kleinen Betrieben eine Plattform geben möchte. Frontmann Sammy Amara zur Idee: „Nicht nur, weil Ihr uns mit Eurem Support viel gebt – in diesen Zeiten gleich doppelt und dreifach – sondern auch, weil wir positiv in die Zukunft blicken wollen. Mit dem Blick nach vorne, mit richtig Bock auf alles, was wieder möglich sein wird, möchten wir versuchen, ...

unsplash-logoLilith Redmoon